Erika Bernlöhr

Praxis für Klassische Homöopathie



Wir alle haben Themen, von denen wir uns immer wieder gefangen nehmen oder begrenzen lassen. Wir hören zwar das Flüstern unserer eigenen Seele die uns ruft, fühlen uns aber außerstande, Zugang zu dieser inneren Größe zu finden. Stattdessen bleiben wir in unseren Problemen stecken und fühlen uns durch Gefühle wie Wut Furcht, Trauer oder Schmerz in unserer Handlungsfähigkeit eingeschränkt.
Die Seelenreise ist eine Selbstentdeckungsreise, bei der wir uns von unserer Körperweisheit führen lassen, um an Schichten zu gelangen, die dem Tagesbewusstsein verborgen sind. Wir dringen zum Ursprung unserer Gefühle vor, decken dabei unverarbeitete Erlebnisse auf und geben uns damit die Chance uns selbst von unseren emotionalen und körperlichen Blockaden zu befreien. Diese Befreiung von altem Ballast erlaubt uns, unser wahres Wesen zu erkennen und unser wahres Potential freizusetzen und zu leben.
Lebenskraft, Freude, Energie, Gesundheit und innere Zufriedenheit sind das Resultat.


Diese Seelenreise wird in Einzelsitzungen gemacht.
Sie können gerne mit mir einen Termin vereinbaren.
Kosten pro Stunde 60 Euro.